Standaard Boekhandel gebruikt cookies en gelijkaardige technologieën om de website goed te laten werken en je een betere surfervaring te bezorgen.
Hieronder kan je kiezen welke cookies je wilt inschakelen:
Technische en functionele cookies
Deze cookies zijn essentieel om de website goed te laten functioneren, en laten je toe om bijvoorbeeld in te loggen. Je kan deze cookies niet uitschakelen.
Analytische cookies
Deze cookies verzamelen anonieme informatie over het gebruik van onze website. Op die manier kunnen we de website beter afstemmen op de behoeften van de gebruikers.
Marketingcookies
Deze cookies delen je gedrag op onze website met externe partijen, zodat je op externe platformen relevantere advertenties van Standaard Boekhandel te zien krijgt.
Je kan maximaal 250 producten tegelijk aan je winkelmandje toevoegen. Verwijdere enkele producten uit je winkelmandje, of splits je bestelling op in meerdere bestellingen.
Sam wird wach. Er hört etwas. Die Klingel! Er guckt auf die Uhr. Es ist beinah drei Uhr nachts. Ist etwas passiert? Mit Sarah? Ein Unfall? Sam ist all...Lees meer
"Ich will nur reden", sagt der Mann. "Ist das ein Problem?" "Ich will aber nicht reden", sagt Jens. "Ich kenne Sie nicht." Aber der Mann geht nicht we...Lees meer
Jan fährt nach Hause. Er hat Herzklopfen. Und er schwitzt. Zuhause geht er unter die Dusche. Und dann trinkt er ein Bier. "Ich muss etwas tun", denkt ...Lees meer
"Alles geht hier kaputt", sagt Emma. "Die Heizung, die Elektrizität ... Warum ziehst du nicht aus? Warum ziehst du nicht zu mir?" "Das weißt du doch",...Lees meer
Betty zählt das Geld. Eins, zwei, drei, vier... Fünf 50 Euro-Scheine! "Ich muss zurückgehen", denkt Betty. "Ich muss das Geld zurückgeben." Betty find...Lees meer
Dann hört Nicky ein Auto in der Nähe. Es hält an. Jemand steigt aus. Und kommt zu ihr. "Hallo", sagt ein Mann. "Wartest du auf den Bus?" Es ist ein ju...Lees meer
Marco liefert Pakete ab. Er fährt von hier nach da. Durch die ganze Stadt. Manchmal liefert er 40 Pakete am Tag ab. "Das ist viel", denkt er. "Zuviel....Lees meer
Maria setzt sich an einen Tisch. Sie denkt an ihren Deutsch-Lehrer. "Sie müssen rausgehen", sagt ihr Lehrer immer. "Und mit Leuten reden." Wenn man ne...Lees meer